Rabu, 21 Maret 2018

Gratis Ebook herunterladen The Rainbow Sky: An Exploration of Colors in the Solar System and Beyond (The Patrick Moore Practical Astronomy Series), by Tony Buick

In dieser Veröffentlichung zu lesen, tragen man sich vor Augen, dass nie so gut wie nie Stress zu überprüfen langweilen. Auch ein Buch werden Ihnen nicht echtes Konzept bietet, wird es sicherlich tolle Fantasie machen. Ja, man könnte visualisieren die gute Zukunft zu erhalten. Aber, es ist nicht nur die schöpferischen Phantasie geben. Dies ist der Moment für Sie richtige Konzepte eine bessere Zukunft zu machen. Der Weg ist durch den Erhalt The Rainbow Sky: An Exploration Of Colors In The Solar System And Beyond (The Patrick Moore Practical Astronomy Series), By Tony Buick als einer des Lesestoffs. Sie können so glücklich, es zu lesen, weil es wird sicherlich viel mehr Chancen als auch Vorteile für künftiges Leben bieten.

The Rainbow Sky: An Exploration of Colors in the Solar System and Beyond (The Patrick Moore Practical Astronomy Series), by Tony Buick

The Rainbow Sky: An Exploration of Colors in the Solar System and Beyond (The Patrick Moore Practical Astronomy Series), by Tony Buick


The Rainbow Sky: An Exploration of Colors in the Solar System and Beyond (The Patrick Moore Practical Astronomy Series), by Tony Buick


Gratis Ebook herunterladen The Rainbow Sky: An Exploration of Colors in the Solar System and Beyond (The Patrick Moore Practical Astronomy Series), by Tony Buick

Wenn ich will mir etwas lesen, mag ich zu bestimmten Veröffentlichung suchen. Jetzt bin ich nach wie vor, welche Art von Buch zu verwechseln, die ich Wunsch dieser Zeit machen helfen können. Fühlen Sie sich genau das gleiche? Warten Sie, kann mir jeder sagen, genau das, was zu entscheiden meine einsame und Freizeit zu erfreuen? Welche Art von Buch ist eigentlich vorgeschlagen? Solch eine schwierige Sache, das ist genau das, was vielleicht Sie und ich fühlen, wenn viel mehr Freizeit haben und haben kein Konzept zu überprüfen.

Dies ist nicht Art der normalen Veröffentlichung. Es gibt Ihnen erstaunlichen Inhalt die Inspirationen zu erwerben. Neben, wird das Vorhandensein dieses Buch führen Sie ständig viel besser fühlen. Möglicherweise müssen nicht erstellen oder mehr Zeit zu investieren zu gehen; das The Rainbow Sky: An Exploration Of Colors In The Solar System And Beyond (The Patrick Moore Practical Astronomy Series), By Tony Buick aus den Soft-Daten erfaßt werden. Ja, da dies eine Online-Bibliothek ist, könnten Sie viele Arten sowie Kategorien der Bücher finden auf der Grundlage der Stile, die Sie wirklich benötigen.

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Wenn Sie die besten Faktoren der Lektüre dieses Buches herausgefunden haben, warum sollten Sie den anderen Faktor suchen nicht auschecken? Lesen ist kein Problem. speziell die Überprüfung wird ein Verfahren sein, den Rat dabei alles zu erhalten. Die Religion, Politik, Wissenschaft, Soziales, auch Fiktion, sowie verschiedene andere Motive helfen Ihnen sicherlich bessere Unterstützung im Leben zu bekommen. Sicherlich wird es angebracht sein, auf der Grundlage Ihrer reale Erfahrung, aber die Erfahrung aus anderen Quellen erhalten ist ebenfalls beträchtlich.

The Rainbow Sky: An Exploration of Colors in the Solar System and Beyond (The Patrick Moore Practical Astronomy Series), by Tony Buick

Pressestimmen

From the reviews:“Fireworks, flames, fiery pink sunsets, and rainbows: the world is a burst of color. We take it for granted, but as Tony Buick argues in The Rainbow Sky, that is how it should be. Gray roses wouldn't tempt us to inhale their sweetness, and gray flames wouldn't warn us they are hot and dangerous. Color, as the author discusses, is necessary to interpret our world and its place in the cosmos. Through stunning imagery, personal commentary and a conversational tone, Buick takes readers on a journey to explore color and discover its origins, it peculiarities and its ability to inspire awe. The Rainbow Sky, in its conversational tone, explains color on Earth, in the Solar System and beyond, and it reminds of the beauty and science of the rainbow.” ―(Ashley Yeager, Public Information Officer, W. M. Keck Observatory)“To interest an older child or a teenager in the beauty of astronomy and physics, this book, which is full of colored pictures, will work very nicely. … Many of the photographs are beautiful, indeed, stunning. … physics teacher may use it to illustrate some lectures on optics and gravitation. The faculty advisor of an astronomy club will definitively use the book to help the youngest members discover the beauty of the universe. … also be a great Christmas present for a young aspiring astronomer.” (Gary J. Long, Belgian Physical Society Magazine, Issue 1, 2011)

Buchrückseite

The world is full of color, from the blue ocean and the yellow daffodils and sunflowers in green carpeted meadows to the majestic purple mountains in the distance and brightly hued coral reefs off the edges of tropical coasts. But what is color, exactly? Why do we see things in different colors? Do we all see the same colors? Like the surface of our planet, the sky above us offers us an endless palette of color, a visual feast for the eyes. Besides atmospheric phenomena such as sunsets and rainbows, there are the many varied worlds of the Solar System, which we can spy through our telescopes, with their subtle colorings of beige and blue and green. Faraway star systems have suns that come in shades ranging from red and yellow to blue and white. Scientists even often use "false colors" to enhance the features of images they take of structures, such as the rings of Saturn and Jupiter’s clouds. This book, with its clear explanations of what makes the sky such a colorful place and in its great wealth of pictures, dazzles and delights while informing. Learn what makes the sky blue and our Sun yellow. Learn about all the quirky atmospheric events that color our world. And finally, learn how to see, really see, what’s around you and appreciate and enjoy it.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 380 Seiten

Verlag: Springer New York; Auflage: 2010 (6. Februar 2010)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 1441910522

ISBN-13: 978-1441910523

Größe und/oder Gewicht:

15,5 x 2,3 x 23,5 cm

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Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 996.284 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

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Senin, 19 Maret 2018

Free Download Marilyn Monroe 2020 - 16-Monatskalender: Original BrownTrout-Kalender [Mehrsprachig] [Kalender] (Wall-Kalender)

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Willkommen in unserer erstaunlichen Website. Dies ist eine Website, die alle wirklich so entspannt fühlen kann. Dies ist die eine, die sicherlich alle stritten Buchsammlungen geben von den Autoren auf der ganzen Welt. Locating Führung aus anderen Ländern in diesem Rest ist sehr einfach, zudem Führungen für innerhalb der Nation zu suchen. Das wird dann so einfach sein.

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Über den Autor und weitere Mitwirkende

BrownTrout Publishers, einer der größten Kalenderverlage der Welt, ist in Kalifornien beheimatet und bietet jedes Jahr über 1000 Kalender zu den verschiedensten Themen an. Das Verlagshaus Würzburg mit Stürtz ist der exklusive Anbieter des Programms in Deutschland und Österreich.

Produktinformation

Kalender: 14 Seiten

Verlag: Brown Trout; Auflage: 1. Auflage 2019 (1. August 2019)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 1975411994

ISBN-13: 978-1975411992

Größe und/oder Gewicht:

30,5 x 0,3 x 30,5 cm

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Rabu, 14 Maret 2018

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Haben Sie genau verstehen, was die Vorteile der Analyse sind? Vor der Diskussion über , wir werden Sie sicherlich zuerst fragen. Genau das, was bekommt man nach der Überprüfung? Was bekommen Sie nach Abschluss einer Veröffentlichung Check-out? Genau das, was ist Ihr Gefühl? Nun, so viele Anfragen wir sicherlich äußern Sie, die herausragende Publikation Enthusiasten sowie Besucher. Wir nehmen Sie ehrfürchtig zu sein, weil in dieser modernen Zeit, viele Menschen mit anderer Analyse sprechen mögen. Aus diesem Grund sind die Gründe dafür, wie die Bücher müssen kultiviert sind sehr wichtig sein.






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Dennoch ist auch diese Ära können Sie das Buch von vielen Ressourcen zu erhalten. Die Offline-Veröffentlichung Geschäft könnte ein üblicher Ort zu besuchen sein, das Buch zu erhalten. Jetzt können Sie es auch im Internet Sammlung finden. Diese Webseite gehört zu der Online-Sammlung, wo Sie Ihre Auserwählte entdecken zu überprüfen. Nun, die präsentiert ist ein Buch, das Sie hier finden können. Dieses Buch hat die Tendenz, Führer zu sein, dass Sie brandneue Motivationen geben.

Sie fühlen sich nicht, dass diese Veröffentlichung als entscheidend sein wird, wie Sie heute denken, aber sind Sie sicher? Erfahren Sie mehr über und man konnte wirklich die Vorteile der Lektüre dieser Veröffentlichung finden. Das gegebene weichen Daten Buch dieses Titels wird den beeindruckenden Umstand bieten. Even-Analyse ist nur Freizeitbeschäftigung; Sie konnte beginnen Erfolg b dieses Buches zu sein. Denken Sie viel mehr bei der Beurteilung Führer. Sie werden vielleicht nicht bewerten, dass es sehr wichtig ist, oder anders jetzt. Lesen Sie diese Publikation in Soft-Daten sowie bekommen die Art und Weise von Ihnen zu speichern.

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Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 1238 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 723 Seiten

ISBN-Quelle für Seitenzahl: 172557893X

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07J3N134K

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Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

4 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#38.622 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Sherlock ist mehr oder weniger zu einer Nebenfigur degradiert worden, deren Aufgabe darin zu bestehen scheint, ab und an durch Erläuterungen Struktur ins Ganze zu bringen. Ansonsten besteht das Werk hauptsächlich aus der Innen- und Aussensicht Watsons, der mich an Pu den Bären geringen Verstands erinnert. Essen, Schlafen, Faulenzen und die Unzuverlässigkeit in Person. Aber wo Pu liebenswert ist, ist Watson einfach nur abstossend. Seine Dämlichkeit wird nur noch von seiner Arroganz übertroffen. Soll er etwas erledigen, setzt er es mit traumwandlerischer Sicherheit in den Sand. Ewig beleidigt, hat er arn allen und jedem herumzukritteln und die Leistungen Anderer herab zu setzen. Ich war über das gesamte Buch nur wütend und das ist doch toll, wenn etwas einen so hineinzieht. Absolut empfehlenswert, mindestens so gut, wie Doyle, sprachlich hohe Klasse, hoffentlich bald mehr.

Nachdem ich neben den Originalen von A. Conan Doyle auch viele Sherlock Bücher anderer Autoren gelesen habe, muss ich sagen das die drei Werke von Franz Josef Land (wer auch immer dahinter stecken mag) mit Abstand die besten Bücher neben den Originalen sind, dich ich jemals über Sherlock Holmes gelesen habe. Wie auch die ersten beiden Bände möchte man auch dieses am liebsten nicht mehr aus der Hand legen. Wenn auch die erzählte Story sehr umfangreich und nicht immer zu 100% sofort nachvollziehbar ist, so bleibt die Handlung doch immer abwechslungsreich und fesselnd. Stilistisch sehr gut geschrieben - der Schreibsteil hat mir schon bei den ersten beiden Bänden sehr gut gefallen. Mit über 700 Seiten eine wunderbare Lektüre für verregnete Tage an den man sich den Luxus leisten kann zuhause zu bleiben. Allemal den Kaufpreis wert. Ich hoffe, es wird noch einen vierten Band geben.

wird die Serie besser. Es ist von Vorteil Band 2 gelesen zu haben, da hier Personen aus diesem Buch auftauchen und Bezug darauf genommen wird.Die Story ist spannend aufgebaut, die Protagonisten sind veraendert zu den bekannten Sherlock Holmes Büchern aber der neue Stil ist sympathisch und oft humorvoll/ironisch.Der Minuspunkt ist wieder die Langatmigkeit von Beschreibungen und dadurch der er fehlende Pfiff der Story. Der Spannungsbogen bricht immer wieder ein und es ist oft schwer beim Lesen konzentriert zu bleiben. 400 Seiten weniger waeren auch okay.

Wirklich gut und spannend geschrieben. Die beschauliche, herzliche Art der Originale ist hier allerdings nicht vorhanden, hier geht es ziemlich atemlos im Galopp durch die Szenerie. Trotzdem ist die Athmosphäre des viktorianischen England sehr gut eingefangen worden, man fühlt sich prima in die Zeit zurückversetzt.Alles in Allem sind die Romane dieses Autors durchaus geeignet für den Sherlock Holmes Fan, den es nach neuen Abenteuern seines Helden dürstet. Die Krimigeschichte des Romans ist durchaus vertrackt und hat mehrere interessante Wendungen, so dass man nicht sogleich den Täter errät, sondern durchaus mitfiebern kann mit den Protagonisten. Hier liegt aber auch der Unterschied zu den originalen Geschichten.

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Sabtu, 03 Maret 2018

Ebook , by Chris Freistetter

Die Gründe dafür könnten nicht groß Vorschläge sein für eine Publikation lesen zu überprüfen, wenn in der Freizeit sein. Es wird sicherlich sollte zusätzlich nicht so sinnvoll sein, das Leben in Unternehmen. Wenn Sie zu den anderen Standorten gehen müssen sowie keine Ideen Führer zu erhalten, können Sie eine Menge weicher Daten des Buchs auf der Website entdecken, die wir hier zeigen. Wenn es darum geht, die , By Chris Freistetter, um zu erhalten, könnten Sie sollen nicht führen Läden gehen. Dies ist der Moment für Sie weiche Daten in Ihrem Gizmo führen zu sparen dann bringen sie überall werden Sie gehen.

, by Chris Freistetter

, by Chris Freistetter


, by Chris Freistetter


Ebook , by Chris Freistetter

Nach vorne besser sein bei der Erreichung bessere Zukunft! Jeder fühlt sich sicherlich dieses intelligente Wort für ihr Leben wirklich zu kommen. Der Wunsch, aber das ist nicht der Wunsch. Dies ist ein echter Punkt, dass Personen erhalten können, wenn sie wirklich gut, das Leben zu tun. Damit Sie erfolgreich das Gefühl, die Zukunft zu erreichen, sind einige Maßnahmen erforderlich. Eine der Maßnahmen, die Sie durch liest gehen können, besonders führen.

, by Chris Freistetter

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 3878 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 363 Seiten

ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1520218893

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B01E1ND64S

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

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Verbesserter Schriftsatz:

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Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

2 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#179.151 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Ich hab mir das eBook geholt, weil es glaub ich damals im Angebot war und mich das Thema interessierte, ich aber auch genug von den trockenen Fachwaelzern hatte. Das Buch besteht aus Tagebuch- bzw. ich glaube es sind urspreünglich Blogeinträge denen jeweils ein rückblickender und ergänzender Kommentar folgt, der das ganze noch einmal aufwertet. Es liest sich sehr flüssig und angenehm. Wen die Thematik interessiert, der findet hier einen sehr leichten Zugang.

Das Buch hat mir als ebenfalls Borderline-Patientin sehr geholfen. Freistetter schreibt seine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse auf, aus denen man auch als Leser viel mitnehmen kann, wenn man offen dafür ist. Ich kann das Buch anderen Patienten nur ans Herz legen - auch um zu sehen, dass wir die Hoffnung nicht aufgeben dürfen!Vom Schreibstil her ist es manchmal ein bisschen verwirrend, trotz angegebenem Datum den Überblick über die chronologische Reihenfolge zu bewahren. Doch die Art, wie das Buch geschrieben ist (damalige Blogeinträge und jetzige Sicht darauf), macht das definitiv wieder wett.

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Minggu, 25 Februari 2018

PDF Ebook Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 24: Der Knochenhändler.

Haben Sie ein brandneues Buch gefunden, Ihren Urlaub zu treffen, um zu überprüfen? Planen Sie es gefunden? Wenn jemand nur Strategien haben Urlaub haben sowie Ausflüge für einige Menschen zu entscheiden, gibt es ein paar andere, die zusätzlich für die Bücher suchen die freie Zeit zu nutzen. Es ist nicht eine Art harter Möglichkeiten, um diese Probleme zu überwinden. Heute ist die ausgefeilte Technik betreffen Sie zu unterstützen, etwas zu tun.

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 24: Der Knochenhändler.

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PDF Ebook Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 24: Der Knochenhändler.

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 24: Der Knochenhändler. . Eine Aufgabe kann obligate Sie immer das Wissen zu verbessern und auch Erfahrung. Wenn Sie keine ausreichend Zeit haben , es direkt zu verbessern, können Sie die Begegnung und Know - how erhalten aus dem Buch heraus überprüfen. Wie jeder weiß, ist Buch Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 24: Der Knochenhändler. unglaublich beliebt als die Heimat Fenster , um die Welt zu öffnen. Sie schlägt vor , dass Buch bewerten Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 24: Der Knochenhändler. werden Ihnen sicherlich eine neue Methode gibt jede Kleinigkeit zu finden, die Sie benötigen. Als das Buch , das wir unten anbieten, Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 24: Der Knochenhändler.

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 24: Der Knochenhändler.

Produktinformation

Audio CD

Verlag: Lübbe Audio; Auflage: 1. Aufl. 2019 (27. November 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3785759967

ISBN-13: 978-3785759967

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Nr. 101.316 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

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Jumat, 23 Februari 2018

PDF Ebook Synology NAS: Die praktische Anleitung für Ihre ganz individuelle Home Cloud. Mit vielen Praxistipps und Kaufberatung

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Synology NAS: Die praktische Anleitung für Ihre ganz individuelle Home Cloud. Mit vielen Praxistipps und Kaufberatung


Synology NAS: Die praktische Anleitung für Ihre ganz individuelle Home Cloud. Mit vielen Praxistipps und Kaufberatung


PDF Ebook Synology NAS: Die praktische Anleitung für Ihre ganz individuelle Home Cloud. Mit vielen Praxistipps und Kaufberatung

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Pressestimmen

»Insgesamt hat Rühmer mit "Synology NAS" einen reichlich bebilderten, informativen Leitfaden zum praktischen Umgang mit den Netzwerkspeichern des Herstellers geschrieben. Zielgruppe des Buchs dürften eher ambitionierte Heimnutzer sein.« (IT Administrator)»Kurzum, für Einsteiger und Enthusiasten ist dieses Werk für jeden Synology NAS Betreiber ein Muss. Denn hier kann jeder etwas Interessantes finden, insbesondere auch Speicherlösungen für Fotos.« (webdigital.de)»Für Einsteiger und Neulinge [...] eine empfehlenswerte Investition, die bei der Einrichtung und als Nachschlagewerk bei den ersten Schritten mit dem eigenen Netzwerkspeicher behilflich ist.« (nasserver-test.de)

Buchrückseite

Der Ratgeber für Ihr Synology NAS! Sie wollen alles aus Ihrem Synology NAS herausholen? Daten zentral speichern, Backups erstellen und Fotos, Filme und Dokumente überall sicher zur Verfügung stellen? Dann ist dieses Buch Ihr perfekter Ratgeber. Dennis Rühmer zeigt Ihnen, wie Sie Ihr NAS richtig konfigurieren und Ihre private Cloud aufsetzen. Daten verwalten, Medien streamen, Live-TV aufnehmen, Kalender und Kontakte verwalten, automatische Sicherungen Ihrer Rechner im Haushalt machen: Das smarte Eigenheim wird mit den Praxistipps aus diesem Buch noch komfortabler. Schnell lernen Sie den DiskStation Manager (DSM) im Detail kennen, profitieren von der Kaufberatung und machen sich mit den zentralen Grundlagen vertraut. Hier erfahren Sie alles, was Sie über Ihr NAS wissen müssen.

Produktinformation

Broschiert: 359 Seiten

Verlag: Vierfarben; Auflage: 1 (27. Juli 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3842104197

ISBN-13: 978-3842104198

Größe und/oder Gewicht:

17,2 x 2,5 x 22,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

24 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 7.718 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Für EInsteiger, die einen Überblick über Installation und Inbetriebnahme einer Synology gewinnen wollen, ist das Buch sehr gut geeignet. Die Beschreibungen sind ausführlich und verständlich, sodass jeder seine Synology erfolgreich zum Laufen bringen kann. Sobald es aber in die Tiefen verschiedener Anwendungen geht, wird es in dem Buch sehr schnell dünn, wichtige Applikationen sind gar nicht bis dürftig beschrieben. Wer also seine Synology bereits in Betrieb hat und mehr wissen möchte, wird auf andere Informationsquellen ausweichen müssen.

Textlich gut geschrieben. Mir ging es darum, das NAS neben dem Backup auch als lokalen Webserver zu nutzen. Hierüber ist in diesem Buch jedoch kein Wort zu finden.Das Buch ist richtig für Leute,- die zum ersten Mal ein NAS in Betrieb nehmen- noch nicht wissen was ein Raid ist und welche Varianten es davon gibt- einfach nur eine zentrale Speicherstelle für Fotos, Videos, Musik etc. suchen- sich für Smart-Home interessierenAlle anderen, die Funktionen darüber hinaus nutzen möchten, werden hier enttäuscht.Rheinwerk steht für mich für Fachbücher für Leute mit gewissen Vorkenntnissen. Die Einsteigerbücher unter dem Namen Vierfarben waren bisher an mir vorbei gegangen, weshalb ich hier leider daneben griff.Ich hoffe jedoch sehr, dass es zeitnah ein Buch mit den erweiterten Funktionen der Synology NAS-Systeme aus dem Hause Rheinwerk geben wird.

Im Buch von Dennis Rühmer wird meiner Meinung nach alles Wichtige erklärt, das man benötigt um als Neuling und (im Netzwerk) unerfahrener PC-Nutzer erfolgreich ein NAS einzurichten und an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Zwar nutze ich seit vielen Jahren PCs für Office, Internet, Bildbearbeitung usw. aber mit NAS Geräten habe ich bis jetzt kaum Erfahrung. Um meine inzwischen zahlreichen Fotos und Geschäftsdaten zu sichern habe ich mir jetzt ein NAS eingerichtet. Der Autor beginnt mit den absoluten Grundlagen, erklärt den Sinn eines NAS, stellt die einzelnen Synology Geräte vor und erläutert dessen Unterschiede. Er geht besonders auf die Einsteigergeräte ein, was ich sehr gut finde. Die Wahl der richtigen Festplatten wird erklärt, auch was ein RAID-Verbund ist und wofür man ihn braucht. Anschließend widmet sich das Buch der Installation, Einrichtung und Nutzung der Diskstation. Ich habe im Buch alles gefunden was ich benötigt habe, die Tiefe der Beschreibungen war für mich absolut ausreichend.Obwohl das Buch von 2018 ist, ist es nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Synology hat den DSM, also den Diskstationmanager schon wieder upgedated, so dass einige Menüpunkte nicht mehr mit den Erklärungen im Buch übereinstimmen. Die Unterschiede sind allerdings nicht gravierend und haben mich nicht in der Einrichtung des NAS behindert.Empfehlenswertes Buch!

Für Anfänger sicher zu empfehlen, für Fortgeschrittene nicht wirklich etwas Neues. Würde es mir nicht mehr kaufen und überlegen ob ich es zurückgebe.

Ich hatte schon länger nach einer lesbaren Beschreibung für meine Synology NAS gesucht. Hier ist sie!Hier habe ich die Hinweise für die Wahl des "richtigen Gerätes" gefunden (ich suche aktuell nach einer Aufrüstung).Die Empfehlungen zur "richtigen Festplatte" sowie zum RIAD-Verbund sind sehr gut verständlich/lesbar.Auch durch die weiteren Kapitel zum Heimnetz, den verschiedenen Hilfsmitteln (Kalender, Adressbuch, Cloud Station, Musik, Photos und Videos) haben mir geholfen.Das Buch ist empfehlenswert.

Das Buch leitet Einsteiger verständlich durch die Auswahl und das Setup der Synology NAS Systeme. Es ist Hardwaremäßig auf die 2018er Modelle ausgelegt (die zum Zeitpunkt dieser Rezession die aktuellsten Modelle für Privat und Kleinbetrieb/Vereinsgebrauch sind).Wie meine Vorrezensenten schon schreiben kann ich zustimmen, dass für erfahrene User nicht wirklich was neues dabei ist.Als Zielgruppe für dieses Buch interpretiere ich Personen, die noch nicht mit einem Synology NAS System gearbeitet haben, sich jedoch schon für die Firma Synology entschieden haben und sich über die Möglichkeiten vorab erkunden wollen sowie eben Personen die mit Standard IT Kenntnissen ein Synology NAS aufsetzen möchten. Den Preis finde ich mit 30€ etwas überteuert, vom vermittelten Wissen wäre es mir im Nachhinein nur 15-20€ wert, allerdings muss man hier natürlich die wohl nicht allzugroße Auflage aufgrund der kleinen Zielgruppe bedenken, von daher schon ok denke ich.

Das ist das nützlichste EDV-Buch von allen bisher gelesenen. Ab der Installation und Inbetriebnahme sinnvoll aufgebaute Kapitelfolge, in der in leicht verständlicher Sprache alle notwendigen Schritte für den Anwender beschrieben werden.Ich nutze die DiskStation mittlerweile mit der ganzen Familie mit Windows-Notebooks, iPad und Android-Smartphones für CloudStation, gemeinsame Ordner, mehrere Kalender, Adressbücher und NoteStation...Ich hätte nie gedacht, die DiskStation einmal so breit nutzen zu können. Vielen Dank an Autor, Lektor und Verlag.Absolute Kaufempfehlung!

Für Anfänger ein gutes Werk, allerdings geht der Autor nicht so ins Detail wie ich mir das gewünscht hätte.Aber im großen und ganzen ganz gut

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Senin, 05 Februari 2018

PDF-Download "Ich erfinde mich jeden Tag neu"

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Über den Autor und weitere Mitwirkende

Angelika Kirchschlager, geboren 1965 in Salzburg, studierte am Mozarteum Klavier und Schlagzeug, ehe sie 1984 in Wien begann, Gesang zu studieren. Nach ersten Engagements an der Kammeroper ging sie an die Grazer Oper, 1993 debütierte die Mezzosopranistin an der Staatsoper. 2007 wurde sie zur Kammersängerin ernannt. Seit 2011 lehrt sie an der Kunstuniversität Graz. Achim Schneyder, geboren 1966 in Salzburg, zog es unmittelbar nach der Matura von Salzburg nach Wien,wo er seither als Autor, Tageszeitungs- und Magazinjournalist lebt. In seinen Büchern widmete er sich bisher vornehmlich der Kulinarik.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 256 Seiten

Verlag: Amalthea Signum; Auflage: 1 (15. Oktober 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 385002847X

ISBN-13: 978-3850028479

Größe und/oder Gewicht:

14,9 x 2,7 x 22,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

1 Kundenrezension

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 469.526 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Angelika Kirchschlager hat an allen großen Opern- und Konzerthäusern der Welt gesungen. Der Ruhm hindert sie nicht daran, sich über ihren Beruf Gedanken zu machen. Allein ihre Reflexionen zur modernen Opernwelt, zu genialen Musikern und die vielen köstlichen Anekdoten aus ihrem turbulenten Künstlerleben machen dieses Buch lesenswert. Aber dann kommt noch etwas dazu: Mit all ihrem Humor und ihrer gelegentlichen Unbekümmertheit ist Kirchschlager auch eine weise Frau, eine, die dicht ans Leben rangeht und uns daran teilhaben lässt. Achim Schneyder hat ihre Geschichten und Gedanken so präzise und einfühlsam aufgezeichnet, dass man meint, die Sängerin sprechen zu hören. Ein lehrreiches Buch, ein witziges Buch, ein berührendes Buch, eine große Empfehlung.

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